Skip to main content

O-TÖNE

O-TÖNE

Wir sind
Top-Arbeitgeber!

Zum viertel Mal sind wir 2019 in der vom Nachrichtenmagazin Focus
durchgeführten Studie als Top Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Hier zählt der Mitarbeiter...
- Bewertung auf kununu -

Wir können Ihnen viel erzählen...

deshalb lassen wir lieber unsere Mitarbeiter sprechen.

Bei 3PAGEN zu arbeiten bedeutet für mich, täglich mit interessanten Herausforderungen aus der Welt des Distance Sellings konfrontiert zu werden. Und dass sowohl im analytischen als auch im kreativen Bereich. Entscheidend für mich ist aber die tolle Unternehmenskultur. Ich freue mich jeden Tag darauf, ins Büro zu kommen, und mit den Menschen hier bei 3PAGEN zusammenarbeiten zu dürfen.

Dr. Mark Mette, Bereichsleiter 3Pagen Gifts

Dr. Mark Mette
Annalena Strüver

3Pagen ist ein regionales Versandhaus, dennoch arbeiten wir mit vielen internationalen Unternehmen zusammen. Das gestaltet die Ausbildung abwechslungsreich und ermöglicht es über den Tellerrand hinauszuschauen.
Wir Azubis werden gefordert und genauso auch gefördert, das lässt zu Projekte zeitnah selbstständig zu übernehmen.
Bei 3Pagen ist man mittendrin statt nur dabei.

Annalena Strüver, Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation

Der Seniorenmarkt ist gerade im Hinblick auf den aktuellen demografischen Wandel einer der zukunftsträchtigsten Märkte weltweit. 3Pagen ist dabei mit seinem Multichannel-Konzept perfekt für die kommenden Herausforderungen der Digitalisierung aufgestellt und damit wird es mir ermöglicht, den aufregenden Weg der Senioren hin zum Internet verfolgen zu können.
Die Auszubildenden werden bei 3Pagen nicht nur durch die nötige Ausstattung, sondern vor allem durch ein familiäres Verhältnis zu den Kollegen, optimal für einen erfolgreichen Abschluss der Ausbildung und darüber hinaus unterstützt.

Fabian Groß, Dual Studierender BWL+

Fabian Groß
Janine Hennigfeld

Bei einem Arbeitgeber ist mir wichtig, dass er mir einen sicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und spannenden Aufgaben bietet. Das habe ich bei 3Pagen gefunden. Es wird viel für die Mitarbeiter getan. Das ist für mich bei einem mittelständischen Unternehmen nicht selbstverständlich.

Janine Hennigfeld, Personalreferentin